Wesenstest, 19.04.2015

Bei schönstem Frühlingswetter fand in Niederfell an der Mosel (Raum Koblenz) ein Wesenstest statt.

Prüfungsleiterin Gabi Schmitt begrüßte die Wesenssachverständigen Dagmar Eickhoff und Michael Vietor sowie Hundeführer und Gäste.

Wesenstest

Geprüft wurden 4 Hündinnen, alle haben bestanden.

Der Prüfungsparcours war mit vielen Stationen gespickt, so dass die Hunde ihr Temperament und Passion zeigen konnten.

Wesenstest

In familiärer Atmosphäre konnte man dann entspannt bei Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen noch etwas fachsimpeln und Gedanken austauschen.


Name des HundesR/HEigentümerFührerbestanden
Sun Moon Stars AnnieHGünter SchikorraditoX
Fräullein Smilla vom MahdenwaldHFrancois Rodesch u. Joelle EschenauerJoelle EschenauerX
Elfe vom SchindwaldHDr. Bernadette Dierks-MeyerDr. Klaus MeyerX
Vivi von der HorstkoppelHGünter QuintditoX

Impressionen des Tages