Wesenstest am 7. April 2019

Wesenstest 2019 in Niederfell bei Koblenz

Für den diesjährigen Wesenstest in unserer Landesgruppe waren 7 Hunde gemeldet, die erfreulicherweise alle bestanden haben.

Nach den langen Wintermonaten freuten sich die Hunde über das tolle Frühlingswetter und waren daher gut gelaunt, was sich auch auf die Führer und Gäste übertrug.

Kein Hund entzog sich durch Verlassen des Geländes der Prüfung, was am verlockenden, abwechslungsreichen Parcours lag, aber auch am teilweise hervorragenden Gehorsam und Führerbindung.

Da Gabi den Tag, wie immer, gut organisiert hatte, verlief alles planmäßig und Jürgen konnte zeitig zum Essen blasen. 
Hierbei konnte noch geplauscht und gefachsimpelt werden.

 

 

 

Vielen Dank an die Richter für die fairen Bewertungen und an die Helfer und Spender, ohne die es nun mal nicht geht.

Da niemand etwas gegen die Veröffentlichung der Fotos hatte, können wir auf die schwarzen Balken verzichten.
„Wem ist denn der Hund mit dem schwarzen Balken?“
„Dem Mann dahinten mit dem schwarzen Balken!“


Name des HundesR/HWurftagbestanden
Faxe vom EckardstalR26.01.2017X
Bonni vom Bodenfelder HofH17.05.2018X
Bero vom Hasentaler ForstR26.05.2018X
SunMoonStars IvoR25.02.2018X
Beetee vom RäuberschlagR19.04.2018X
Manni vom BuchwaldR23.04.2018X
Guste von de WischdüwelH10.09.2017X

 

Hier ein paar Eindrücke des Tages.

(Zum Anschauen der Bilder anklicken, zum Schliessen das x oben links anklicken)